Lass dich unterstützen von den Blütenwesen


Aus 82 Lichtblütenessenzen erstelle ich Deine individuelle Mischung, passend zu Deiner Situation und Thematik. Von der Prüfungsangst bis zur Depression, es gibt für jedes Anliegen eine Mischung. Auch als Geschenk.

 

 

Lichtblüten-Essenzen, hergestellt von Heidy Kleiber-Hauser aus der Schweiz, sind wertvolle Wegbegleiter in der heutigen Zeit. Die Blütenwesen sind grosse Seelenheiler und unterstützen uns mit ihrer Botschaft und Heilkraft auf unserem Lebensweg. Wenn wir infolge Alltagsproblemen oder grossen Herausforderungen aus der Balance geraten, reagiert die Seele und ebenso der Körper. Dies zeigt sich in leichten Beschwerden bis hin zu manifesten Krankheiten. Will der Mensch wieder in sein Gleichgewicht kommen – gesunden an Körper und Seele – gilt es zu erkennen, wo die Ursache liegt. Genau hier sind die Blüten mit ihrer liebevollen Schwingung heilvolle Helfer. Sie unterstützen die Seele und den Körper in diesem Prozess.

 

Bei mir in der Praxis hast du die Möglichkeit dir dein ganz persönliches Fläschchen mischen zu lassen, abgestimmt auf deine aktuelle Lebenssituation.

 

 

Dein persönliches Fläschchen inklusive der Austestung was Du gerade brauchst und Informationen zu den Blüten, sind Fr. 20.-. Dieser Preis gilt für alle die mich in der Praxis besuchen.

 

 

Gerne sende ich Dir Deine Mischung auch nach Hause. Da Du dann nicht anwesend bist und ich mich erst auf Dich einstimme und mich mit Deiner Seele verbinde, verrechne ich zusätzlich 30.- . Das Porto wird separat verrechnet.

 

 

Du hast auch die Möglichkeit schon fertige Mischungen zu bestellen für folgende Themen:

 

 

Tröpfli für alle Fälle
Unterstützen in körperlichen und seelischen Krisen z.B. bei schock-artigen Zuständen und Ereignissen ebenso bei Unfällen etc.. Im Akutfall können 2 – 3 Tropfen direkt auf die Zunge gegeben werden oder ca. 8 Tropfen in ein Glas Wasser geben und schluck­weise trinken. Dies kann bis zur Besserung und darüber hinaus ein­genommen werden.

 

 

Tröpfli Mutmacher
Unterstützen in Situationen in welchen Mut gefragt ist z.B. bei Prüfungen aller Art, erster Schultag, Zahnarzt­besuch, vorbeugend vor einer Operation etc.

 

 

Tröpfli Wohlfühl
Unterstützen bei Schmerzen allgemein, bei Kopf­schmerzen und Meno-Schmerzen etc

 

 

Tröpfli für Gedankenstille
Bei kreisenden Gedanken wirken sie unter­stützend, hilft in gedank­liche und seelische Stille zu kommen ins­besondere beim Einschlafen.

 

 

Tröpfli Wegbegleiter für Kinder
Unterstützt und hilft Kindern, sich im Alltag und in der Schule besser zurechtzufinden.

 

 

Tröpfli Neu motiviert
Verhelfen zu neuer Motivation nach körperlichem und seelischem Stress. Lösen geistige und seelische Schlacken und stärken die Lebensenergie.

 

 

Tröpfli Frisch gewagt!
Unterstützen in Wandlungsprozessen und verhelfen sich auf Neues einzulassen. Mit Tatkraft umsetzen was angesagt ist.

 

 

Tröpfli Konzentration
Unterstützen und stärken die Konzentration auf das Wesentliche und verhelfen aktiv im Hier und Jetzt zu sein.

 

 

Tröpfli Innere Ruhe
Beruhigt bei kribbelig sein. Lässt ruhiger werden und die innere Mitte finden, bei Zuständen wie aufgekratzt sein bis hin zu aufgebracht – aggressiv.

 

 

Tröpfli Erdung – Innere Mitte
Unterstützen und helfen bei „abgehoben“ sein, gut geerdet und in der Mitte zu sein.

 

 

Tröpfli Stimmungsaufheller
Unterstützen bei Stimmungsschwankungen, Verstimmungen, Winterblues etc.

 

Hier ist ein Fläschchen im Preis Fr. 19.50